DJ CHAKA  
       
  < Home Zur Person

Menschen zum Tanzen zu bringen, hat mir bereits in der Jugend sehr viel Spaß bereitet. Diese Begeisterung ist über mehrere Jahrzehnte erhalten geblieben. Im Vorruhestand habe ich heute erfreulicherweise wieder mehr Zeit, dieser Leidenschaft nachzugehen.

Musikalische Vorlieben haben sich natürlich auch bei mir entwickelt. Wobei im Laufe der Zeit ständig neue Musikstile und Künstler hinzu gekommen sind und dies vermutlich auch zukünftig so sein wird. Auch in dieser Hinsicht bin ich gern neugierig. Aber wie dem auch sei: Im Rahmen der DJ-Aktivitäten spielt der persönliche Musikgeschmack nur eine untergeordnete Rolle. Wichtig ist vielmehr, sich in diversen Stilrichtungen auszukennen. Im Mittelpunkt steht dabei, auf welche Titel mit Begeisterung getanzt werden kann.

Unter dem Strich geht es schließlich darum, immer wieder mit einer Musikauswahl Freude zu bereiten.